Technische Beratung und Betreuung für den Bau von Berufs- und Fahrgastschiffen bis 80 m

Mein Dienstleistungsspektrum für die Technische Beratung und Betreuung beim Bau und Umbau von Berufs- und Fahrgastschiffen ist umfassend. Dies von der Mitarbeit bei der Projektierung und der Erarbeitung der Bauspezifikation, die Beauftragung und Durchführung des Schleppversuches, die Bearbeitung der Ausschreibung für den Bau, die Auswahl möglicher Baupartner und Zulieferer sowie die Mitarbeit bei der Organisation von Bau- oder Umbau und die Bauaufsicht. Da ich nicht an bestimmte Schiffswerften oder Zulieferer gebunden bin, kann ich meine Kunden absolut unabhängig und neutral beraten.

Mein hoher Qualitätsanspruch während Bau und Betrieb hochwertiger Berufs- und Fahrgastschiffe hat mich veranlasst, die technologischen Möglichkeiten zur Qualitätskontrolle stetig zu verbessern. Mittlerweile verwende ich modernste Technologien wie zum Beispiel Laser-Messverfahren für Rümpfe und deren Anhänge. Außerdem setze ich Thermographie- oder Ultraschalluntersuchungen für die zerstörungsfreie Materialprüfung ein und nehme Schadstoffprüfungen im Interieurbereich vor. So können Schäden frühzeitig festgestellt oder im Idealfall vermieden und Qualitätsansprüche geprüft und verifiziert werden.

Die Technische Beratung und Betreuung für den Bau von Berufs- und Fahrgastschiffen kann nur durch einen qualifizierten und unabhängigen Experten für den Boots- und Schiffbau vorgenommen werden.

Fragen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da!

ANFRAGE >>
CMS